Verbandsliga 2018

Am Samstag den 03.02.2018 fanden in heimischer Halle in Malente der 3. und 4. Spieltag der Verbands- und Landesliga statt.

Unsere Mannschaft die in der Verbandsliga startet, hat nach Abschluss der Wettkämpfe, den 3. Platz in der Tabelle belegt.

Hierzu schon einmal Herzlichen Glückwunsch

Mit unserer „ trotz den beiden Alterspräsidenten“ jungen Mannschaft haben wir einen wirklich schönen und spannenden Wettkampf bestreiten können.

Schützen der Verbandsliga

Dennis Baldin, Marc und Torben Neumann, Dennis Prüß, Bengt Ole Bracke, Lisa und Nicole Bock, Jarle Rekend, Kolja Kiehne

Dank Pia´s und Lisa´s Betreuung während der 4 Wettkampftage konnten die Mannschaftsmitglieder sich hervoragend auf die Matches konzentrieren.

Hierfür auch ein riesengroßes Dankeschön

Ein weiterer Dank geht auch an die Mädels und Jungs die als Helfer in der Halle und vor allem beim Catering aktiv waren.

Es war auch in der heimischen Kulisse alles in allem eine wirklich gelungene Veranstaltung.

Hier nochmal das Dankeschön!!! an Alle

Liebe Grüße Dennis